SimpleMakerPro

XL7, XL8, XL9, XL10, XL11
Win, Mac, OSX UB

 

Durch die Echtzeitvorschau kann die Reduktion genau gesteuert werden.

Zusätzlich zur Steuerung der Anzahl der Punkte, kann der entstehende Fehler eingestellt werden.

Zusätzliche Parameter steuern die Qualität der entstehenden Polygone.

Demo-Movie
(Quicktime 2MB)

Handbuch

Der SimpleMakerPro ist das einzige Tool für Cinema, mit dem Sie auch voll texturierte Objekte reduzieren können, der SimpleMakerPro konvertiert automatisch UV-Maps, Punkt- und Polygon-Selektionen sowie Vertex-Maps.

 

Das Beispiel links zeigt eine 2. Textur für die Lippen. Diese Textur wurde auf eine Polygon-Selektion begrenzt. Es ist deutlich zu sehen, daß sowohl die Haut als auch die Lippen reduziert wurden. Aber die Grenze zwischen Haut und Lippen bleibt in ihrer ursprünglichen Form erhalten.

Natürlich werden auch die UVW-Tags dem neuen Objekt angepasst, wie rechts zu sehen ist.

 

© www.cinemax4d.de TZ
INPETHO® MedienProduktion GmbH - Parzellenstrasse 27/28 - D 03050 Cottbus - Deutschland
Maxon Cinema 4D XL CE Plugin Cinemax4D